Baumfällung,Stubbenfräsen,Rodung

Manchmal gibt es für die Gestaltung eines Gartens keine andere Möglichkeit, als sich von altem Baumbestand zu trennen. Es liegt in der Natur des Menschen seine nächste Umgebung zu gestalten und hin und wieder ist eine Neuerung eine wichtige und richtige Sache.

Wer alle Aspekte ausführlich abgewogen und sich für die Fällung eines oder mehrerer Bäume entschieden hat, sollte einige Punkte unbedingt beachten. Brauche ich eine Genehmigung vom Amt oder muß ich gebenenfalls Ersatzpflanzungen anlegen? Möchte ich eine Neubepflanzung vornehmen und wie soll diese aussehen? Bei sehr großen Bäumen ist das Fällen jedoch lieber in professionelle Hände mit Kettensägenschein abzugeben. Soll die Wurzel in der Erde verbleiben oder soll sie ebenfalls entsorgt werden?

 

Bei all diesen Fragen bin ich euch gern behilflich und mache euch ein günstiges Angebot.

Auch mit schwerem Gerät